Sonntag, 4. Januar 2015

Der Countdown läuft!

Nein, er rast :)

Gerade einmal noch 11x schlafen und dann ist der große Tag endlich da. Ich kann es kaum erwarten, denn über die Feiertage mit all dem leckeren Essen habe ich gemerkt, wie sehr ich mir wünsche wieder essen zu können ohne mich anschließend fragen zu müssen, ob da noch irgendwelche Reste in der Spange hängen. 

Die Lücke zwischen dem 1.5 und 1.7 ist wieder größer geworden, aber meine Kieferorthopädin meinte, dass man so etwas auch später noch korrigieren kann, indem man einzelne Knöpfchen klebt und weiterhin mit Gummizügen arbeitet. Wie genau das aussieht weiß ich nicht, aber ich werde es euch zeigen, sobald es bei mir eingesetzt wurde :)

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche Dir auch noch alles Gute im neuen Jahr 2015 und vor allem für die Veränderung, die Dir in Kürze bevorsteht und auf die Du Dich so sehnlichst freust !

    GLG, Simone :-#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten! Ich bin sooooo gespannt, wie die Zähne aussehen, wie es sich ohne Spange wieder anfühlt und auch, wie es mit der Behandlung weitergeht :)

      Löschen