Sonntag, 5. Oktober 2014

Es kommt wieder Bewegung rein...

Dank der Gummikette bewegen sich meine Zähne wieder :)

Der 1.7, den wir ja bekannterweise auf den Platz des fehlende 1.6 stellen wollen, war in den vergangenen Wochen, wenn nicht sogar Monaten, fast zum Stillstand gekommen. Aber seit die neue Gummikette drin ist, rückt er immer weiter nach vorne und die Lücke kann ich mit der Zunge kaum mehr merken. Noch vor dem letzten Kontrolltermin kam ich mit der Zungenspitze zwischen die Zähne.

Es freut mich wirklich sehr, dass mein Sorgenzahn scheinbar doch nicht hoffnungslos verloren ist und sich seinem Schicksal ergibt :)


Das wiederum bedeutet aber auch, dass der Dreht oben rechts länger wird, weil die Zähne ja nach vorne rutschen und er jetzt erneut in die Wangeninnenseite pikst. Leider ist es noch zu kurz, so dass ich ihn mit dem Mini-Seitenschneider nicht abknipsen kann :( Vielleicht gewöhnt sich meine Wange auch schnell dran und es geht ohne großartige wunde Stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen