Samstag, 23. August 2014

15. Kontrolltermin

Am 19.08. hatte ich den nächsten Kontrolltermin.

Es war wieder sehr unspektakulär, lediglich die Gummikette wurde durch eine Verblockung ausgetauscht. Das war's.

Ich habe jedoch meine Feststellungen oben rechts mitgeteilt und welche Zähne - meiner Meinung nach - wie verkehrt stehen. Das hat meine Kieferorthopädin auch überprüft, aber laut ihrer Aussage ist soweit alles in Ordnung, die Verzahnung - so denn irgendwann der offene Biss verschwunden ist - wird stimmig sein. Die rechte Seite darf einfach nicht mit der linken verglichen werden :(

Na jedenfalls hat sie sich erneut auf einen Termin zur Entnahme "eingelassen" und meinte, dass ich den Weihnachtsbraten ohne Zahnspange essen werde. Da bin ich mal gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen