Mittwoch, 6. November 2013

FAQ

Da ich doch recht häufig Fragen und manchmal eben auch die gleichen gestellt bekomme, möchte ich gerne eine kleine "Sammlung" erstellen und ein FAQ (Frequently Asked Questions) aufbauen.
Dieses werdet ihr oben in der Seitenleiste finden. Ich werde die Seite regelmäßig aktualisieren, denn es gibt immer wieder neue Fragen, die vielleicht auch den ein oder anderen interessieren.

Euch brennen gerade ein paar Fragen auf den Nägeln? 
Dann schreibt sie mir am Besten hier unter diesen Eintrag oder schickt mir eine E-Mail.

12 Kommentare:

  1. -gab es mal ein moment, wo du die zahnspnage bereut hast?
    -hast du schmerzen?
    -hast du schon schnell einen erfolg gesehen?
    -hättest du gedacht, dass es besser oder schlechter voran gehen wird, als es jetzt ist?
    -wie lange musst du sie noch tragen?

    AntwortenLöschen
  2. Findest du die normalen Brackets (die, die Krankenkasse bezahlt) schlechter als die anderen? Wenn du jünger wärst (ein Teenie) würdest du dich für die normalen Brackets entscheiden?

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wegen der Zahnspange abgenommen?

    AntwortenLöschen
  4. ich habe heute meine zahnspange bekommen, habe aber das gefühl, dass mein arzt die brackets schlecht geklebt hat, bzw nicht in der mitte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir mal ein Bild per Mail schicken? Die Adresse findest du oben unter "Kontakt".

      Löschen
    2. ich habe keine gute kamera, man würde es nicht erkennen :(

      Löschen
    3. Schade. Wenn du dir die Brackets aber jetzt, so wie sie an den Zähnen kleben, gerade vorstellst, sind dann auch deine Zähne gerade?

      Löschen
  5. Ich habe heute meine Zahnspange bekommen und sie haben mir gesagt, dass ich jede 8 Wochen hingehen muss? Aber warum so selten? :/ Ist das normal? Habe eine ganz normale Zahnspange mit normalen Brackets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt immer ganz darauf an, was geplant ist. Manche Verschiebungen brauchen länger als andere. Meine Intervalle dauern zwischen 4 und 6 Wochen. Wurde dir denn gesagt, dass der Abstand immer 8 Wochen beträgt oder hast du jetzt nur einmalig einen Termin in 8 Wochen?

      Löschen
    2. Dann frag beim nächsten Mal, warum die Abstände so lang geplant werden :) Vielleicht kann man die auch auf 6 Wochen reduzieren.

      Löschen
  6. wann hast du erste veränderungen gesehen?

    AntwortenLöschen