Samstag, 5. Oktober 2013

Momentan ein bisschen wortkarg

Ja, zurzeit kommt nicht so viel, denn ich habe mal wieder Schmerzen :(
Dieses Mal kann ich es aber nicht nachvollziehen, da hier keine Kette oder Achterligatur gespannt ist. Es tut einfach weh, der Zahn ist sehr empfindlich, wenn ich nur mit der Zunge dran gehe und das Blödeste: Er liegt auf der linken Seite, also meiner momentan Kau-Seite. 

Och man, hätte ich der Kieferorthopädin beim letzten Mal doch nur nicht gesagt, dass ich nur maximal 2-3 Tage nach dem Termin Probleme hätte, denn seit dem 10.09. läuft gar nichts mehr rund, aber kommende Woche habe ich ja zum Glück schon den nächsten Termin. Vielleicht wird danach alles besser :)

Aber das Oberdämlichste: Meine Kamera funktioniert nicht mehr, so dass ich jetzt Bilder mit dem Handy machen muss, was ich extrem umständlich finde, da ich die nicht ohne weiteres auf den PC kopieren kann. Aber geht wohl nicht anders.

Zudem sehe ich momentan keine großen Veränderungen. Der 1.7 und 1.8 kommen nach vorne in die Lücke des fehlenden 1.6, aber das merke ich nur daran, dass das Drahtende oben rechts immer wieder abgeschnitten werden muss ;)

Hach ja, es ist nicht alles rosarot mit einer Zahnspange, aber ich bin froh, dass ich bereits so weit gekommen bin und bin gespannt, was die Kieferorthopädin am Freitag sagen wird. Tschakka! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen