Donnerstag, 5. September 2013

ICH BIN SAUER!

Und ich hasse Autos! 

Ich hatte für 17.00 Uhr den Termin und habe um 15.50 Uhr Feierabend gemacht, da ich die letzten Wochen doch donnerstags eher immer 1 Stunde nach Hause gebraucht habe und habe mir zusätzlich Zeit bis 17.15 Uhr gegeben bzw. das sagen die mir in der Praxis immer, dass bis zu 15 Minuten kein Problem sind.

So. Nu fahr ich also auf die Autobahn und *zack* schon steh ich. AH! 8 km. Für eine Strecke, die ich normalerweise in 12-15 Minuten durch habe, brauchte ich heute 35 Minuten. Ok. 16:25 Uhr, eine gute Zeit um in der Praxis meine Verspätung anzukündigen. 

Juhu! Ich kann 100 fahren! 110! 120! 130! 140! Stop. AH! Die nächsten 8 km! Im Schneckentempo ging es voran, zwischendurch konnte ich in den zweiten Gang schalten, bevor ich dann zur Strafe wieder mehrere Minuten komplett still stand. Ok. 16:50 Uhr, eine gute Zeit um meinen Termin für heute komplett abzusagen.

Wäre ich die Autobahn dann so gefahren, wie ich sie zur Praxis hätte fahren müsse, wäre ich gegen 17:40 Uhr dort gewesen. Parkplatzsuche inkl. Ticket ziehen sowie dem 5-minütigen Marsch noch nicht inbegriffen.

Jetzt sitz ich hier und bin sauer. Sauer darüber, dass ich mich auf der Arbeit so abgehetzt habe, weil ich locker noch eine Stunde hätte dableiben können. Sauer darüber, dass die Autobahn ausgerechnet heute so abgef*ckt voll sein musste. Sauer darüber, dass meine Kopfschmerzen in der prallen Sonne und bei 34,5°C noch stärker wurden. Sauer darüber, dass ich nicht wie ursprünglich geplant bereits um 15:30 Uhr auf der Arbeit abgehauen bin.
AH!


Ich versuche am kommenden Dienstag noch einmal mein Glück... Ich sollte mir einen halben Tag Urlaub nehmen... Oder direkt den ganzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen