Mittwoch, 11. September 2013

Ibuprofen 600

Ich habe seit dem 9. April keine einzige Schmerztablette wegen der Zähne nehmen müssen, aber heute ging es nicht anders!

Nachdem nun gestern Abend alle Schneidezähne wackelig waren, haben sie sich über Nacht wieder gefestigt und dafür gesorgt, dass das Zahnfleisch anschwillt und schmerzt. Und zwar richtig.
Ich konnte nicht essen, weil jeder Bissen so ungemein weh tat und wenn ich aus Versehen die Zähne zusammengebissen habe, zog der Schmerz bis ins Rückenmark. Ansonsten hatte ich dauerhaft Beschwerden im Kiefer, es zog hoch bis zur Nase und runter bis zum Kinn. Irgendwann war es nicht mehr auszuhalten und ich habe auf der Arbeit eine Ibuprofen 600 auftreiben können, leider nicht die niedrigste, denn eine 600er ist schon ziemlich arg. Die hat dafür dann binnen 30 Minuten sämtliche Zieperlein verbannt und ich bin seitdem - also ca. 13.00 Uhr - vollkommen schmerzfrei. Aufbeißen geht nach wie vor nicht, aber ich kann essen und werde nicht verrückt vor permanent anhaltendem Ziehen im Kiefer.

Ich bin gespannt wie es morgen weitergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen