Donnerstag, 15. August 2013

Update #6: Schneidezähne

Ich habe die Zahnspange nun seit 128 Tagen und es sieht so aus, als sei die Zahnlücke nun vollständig geschlossen :)
Punkt 1 auf der ToDo-Liste kann somit wohl abgehakt werden *freu*

3 Kommentare:

  1. Hey, muss gerade genau so wie du mit Zahnspange durch die Welt tingeln. :)
    Halte durch!! :D Obwohl ich mir sicher bin, dass du das machst, weil du diese Fortschrittfotos hast. Und die zeigen ja eindeutig, dass eine Zahnspange wirklich hilft. Zack, ist die Lücke weg. :)

    Gestern war der allerletzte Termin bei mir bevor die Zahnspange zwangsweise entfernt werden muss. Perfekt stehen sie noch nicht, weshalb ich jetzt allerlei komische Sachen im Mund trage, damit es am Ende nahezu perfekt sein kann.
    Ich hoffe wirklich inständig, dass keinem so etwas passiert, weil es nicht gerade angenehm ist. :S

    Falls es dich weiter interessiert, ich habe kurz darüber geschrieben: http://gone-to-somewhere-far-away.blogspot.de/2013/08/noch-24-tage-qualen-mit-zahnspange.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen! :)

      Ja, also im Gegensatz zu dir stehe ich mit der Spange (jedenfalls noch nicht) auf Kriegsfuß. Dass bei dir der Mund jetzt mit Gummis übersäht ist und noch eben schnell alles mögliche versucht wird zu richten ist natürlich für das Schmerzempfinden alles andere als angenehm :/

      Ich drücke dir aber die Daumen, dass bis zu deinem USA-Start alles in Ordnung kommt und du mit einem strahlenden Lächeln dort dein AuPair-Jahr verbringen kannst :)

      Löschen
    2. Sei froh! Ich war auch sonst nicht immer so im Frieden mit meiner Zahnspange, haha. :D

      Ja, es ist definitiv kacke. Ich wünsche es dir auf jeden Fall nicht! :D

      Oh, dankeschön, wie lieb! :)

      Löschen