Sonntag, 4. August 2013

Durchsichtige Gummis verfärben sich

Ja, dieser "Mythos" stimmt leider wie man aktuell bei meinen Gummiketten sehen kann:

05.07.2013 - direkt nach dem Einsetzen

16.07.2013 - 11 Tage später

03.08.2013 - 4 Wochen später

Da die Gummiketten bei mir nur seitlich gespannt sind, stört es mich nicht, aber ich weiß nicht, ob auch geplant ist diese über die Front zu spannen. Da wäre es dann natürlich etwas anderes, wenn die Zähne nach ein paar Tagen gelb aussehen :(

Ich weiß nicht, ob die Verfärbung aufgehalten werden könnte, wenn man auf Kaffee, Tee, etc. verzichtet. Aber ganz ehrlich: Ich habe mit der Spange schon genug Einschränkungen, dann nehme ich doch lieber eine Verfärbung eines austauschbaren Hilfsmittels in Kauf als auf weitere Genussmittel zu verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen