Freitag, 2. August 2013

Der Biss stimmt nicht mehr

Hach ja... während der Behandlung treten immer wieder Situationen auf, die einem nicht gefallen. Ich hadere zurzeit mit meinem Biss, denn auf der rechten Seite ist zwischen Ober- und Unterkiefer eine Lücke entstanden, die linke Seite steht nach wie vor sehr gut aufeinander:
05.07.2013
30.07.2013

Ich vermute, dass es mit dem Backenzahn (1.7) zusammenhängt, denn er ist der Zahn, der in die Lücke vom 1.6 gezogen werden soll. In den vergangenen Jahren hat er sich schon ein wenig in die Lücke gelegt, also er ist nicht wirklich in die Lücke gegangen, sondern einfach nur gekippt und steht nun schief im Kiefer. 
Momentan kippt er immer weiter, auf der Lückenseite ist er sehr kurz, dafür hinten um so länger und genau das wird wohl den Abstand verursachen. 


Am Dienstag habe ich endlich den nächsten Kontrolltermin, da werde ich das auf jeden Fall ansprechen und auch fragen, was hier weiter geplant ist. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie man den Zahn aufrichten will, denn das einzige, das er seit Beginn der Behandlung macht, ist weiter zu kippen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen