Samstag, 6. Juli 2013

Mahlzeiten

Alles wieder auf Null und Vorsicht beim Essen.

Zum Frühstück gab es Erdbeeren und ein großes Glas Milch (sättigt auch ein wenig). 
Zum Mittag wurde gegrillt und ich habe mir ein Stück Bauchfleisch und ein Würstchen in sehr, wirklich sehr kleine Stücke geschnitten und ein paar Mal zerkaut runtergeschluckt. Dazu Kartoffelsalat und zwei Brotscheiben, die ich in kleine Stücke gerissen habe. 
Zum Abendbrot habe ich mir einen Tillmann's Toasty gemacht, die restlichen Erdbeeren gegessen und noch ein Glas Milch getrunken.
Zwischendrin habe ich eine Stange Giotto Mandel genascht.

Jedes Mal, wenn ich aus Versehen aufgebissen habe, hätte ich aufheulen können. Argh, das zieht einfach so dermaßen in die Zahnwurzeln... Aber ich gehe davon aus, dass es ab Montag schon wieder besser wird und insgesamt ist der Schmerz auch nicht so extrem wie nach dem ersten Wechsel. Da konnte ich ja in der ersten Nacht nicht einmal richtig schlafen und ich bin sehr dankbar, dass es dieses Mal anders ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen