Dienstag, 11. Juni 2013

Es ziept mal wieder...

Und zwar sind der 4.4 und 4.5 empfindlich gegen Druck. 
Wenn ich mit der Zunge von innen dagegen drücke oder allein beim Zähne putzen dagegen komme, merke ich es. Es ist kein unangenehmer Schmerz, der mich nachts nicht schlafen lässt, aber ich muss zum wiederholten Male feststellen, dass so eine Zahnspange eben permanent arbeitet und man immer wieder mit anderen Baustellen zu kämpfen hat.

Zudem muss ich erwähnen, dass die Lücke 1.6 schmaler wird, die hinteren Zähne kommen tatsächlich nach vorne. Ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob die samt Wurzel kommen oder sich einfach "hinlegen", aber ich denke mal, dass die Kieferorthopädin das schon kontrollieren wird... Aber was, wenn die Zähne sich tatsächlich nur hinlegen?! 

Ansonsten habe ich nicht das Gefühl, dass sich irgendeine der Lücken momentan muckt. Alles ist wie immer, ich kann keine Unterschiede feststellen... Mal abwarten. In 2,5 Wochen habe ich den zweiten Kontrolltermin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen