Samstag, 4. Mai 2013

Update: Schneidezähne


Das aktuelle Bild ist zwar nicht so gut beleuchtet wie das erste (fragt mich nicht, warum ich nie die gleiche Bildqualität hinbekomme), aber ich denke man sieht, dass die Lücke ein wenig schmaler geworden ist und die Zähne nicht mehr gerade stehen, sondern sich langsam zur Mitte kippen und ich merke, dass ich mit der Zunge nicht mehr so einfach dazwischen komme.
Dadurch dass meine Lücke oben enger ist als unten, müssen die Zähne gekippt werden, um einen vollständigen Lückenschluss zu erreichen. Ich merke auch bereits, dass die oberen und unteren Zähne nicht mehr 100% aufeinander passen. Das wird sich dann erst einmal wieder alles einstellen bzw. abnutzen müssen.

Ja, es ist noch kein Wunder geschehen, aber wenn du jahrelang davon geträumt hast endlich schöne Zähne zu haben, sind solche Beobachtungen - und mögen sie noch so klein sein - echt grandios.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen