Sonntag, 19. Mai 2013

Schmerz ist relativ

Das Ziehen hat gestern im Laufe des Tages nachgelassen, aber essen - Fehlanzeige. Ich schneide alles wieder in sehr kleine Stücke und versuche hinten links zu kauen, alle anderen Zähne sind empfindlich und kauen bzw. abbeißen ist nicht möglich.

Zusätzlich habe ich mir auf der rechten hinteren Wanneninnenseite wieder alles dick gebissen, weil die Zähne nicht korrekt aufeinander stehen. Und ich glaube jeder kennt es: Einmal auf die Wange gebissen, beißt man sich immer wieder. 

Gestern war ich auch erst einmal in der Apotheke und habe mir endlich eine neue 50ml-Flasche Salviathymol geholt. Das war dringend nötig! Jetzt kann wieder munter gespült und den Blessuren der Kampf angesagt werden.

Insgesamt muss ich sagen, dass die Schmerzen gestern Nacht/Morgen zwar im Vergleich zum Spange einsetzen stärker waren, dafür aber wesentlich kürzer anhielten. Aktuell ist es so, dass die rechten Schneidezähne ein wenig weiter hinten stehen als die linken und ich beiße mit den unteren Schneidezähne gegen die oberen, wodurch Druck und wieder dieser Ziehschmerz entstehen. Aber das kann ich kontrollieren und versuche eben einen vollständigen Zusammenbiss zu vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen