Donnerstag, 16. Mai 2013

Musste das jetzt noch sein?

Da ärgere ich mich 37 Tage mit dem Draht unten links rum und einen Tag vor dem ersten Kontrolltermin muss er mir aus dem hinteren Bracket rutschen. Argh!

Ich habe vorhin ganz normal gegessen und schon beim ersten Bissen ist der Draht - wie immer - rausgerutscht. Mit dem kleinen Unterschied, dass er komplett raus war und sich nicht mehr zurückschieben ließ. Ich habe noch versucht ihn wieder einzufädeln, aber vergiss es. Kurzerhand habe ich mir eine Kneifzange genommen und den Draht abgeschnitten. So. Hat er nu' davon.

Für meine wunde Wange ist es übrigens gerade seeehr erholsam :)
Dafür habe ich mal wieder eine Aphthe seitlich an der Zunge (da scheuert der innere Haken vom Backenzahnring), die ein wenig weh tut. Ich hoffe sie geht dieses mal genau so schnell und unkompliziert, wie beim letzten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen