Mittwoch, 15. Mai 2013

Halleluja!

Was war das bitte gestern?
Den ganzen Tag über war alles ok, kurz vor Feierabend kam dann ein leichter pochender Schmerz, der sich - nachdem ich Gott sei Dank Zuhause war - in einen heftigen Migräneanfall entwickelt hat. Und zwar schlagartig. Ich konnte mich gerade noch ins Bett bewegen, wo ich mit den Alltagsklamotten dann also lag. Ich hatte das Gefühl, mein Kopf ist in einer riesigen Schraubzwinge und jemand macht diese immer enger... Ich konnte kaum gucken, mir war extrem schwindelig und speiübel. Ich konnte mir nicht mal mehr einen Eimer holen - für den Fall der Fälle.

Irgendwann muss ich nach einer gewissen Zeit eingeschlafen sein, denn gegen 20.00 Uhr bin ich noch mal wach geworden und mir ging es noch mieser, da musste jetzt eine Dolortriptan her. Egal wie! Wie ich die aus dem Schrank holen und nehmen konnte, ist mir unklar, denn ich hab daran keine Erinnerung. Einfach weg.

Um 22.00 Uhr bin ich erneut wach geworden, mir ging es ein winziges bisschen besser, jedenfalls so, dass ich duschen und die Zähne ordentlich putzen konnte. Danach wieder direkt ins Bett und bis heute Morgen durchgeschlafen.

Oh man. Mir geht es ja oft dreckig wegen dem Mist, aber so heftig habe ich es dann doch eher selten.

Na, heute war dann zum Glück wieder alles ok, dafür gab es aber 12.00 Uhr Stress auf der Arbeit, weil nichts hingehauen hat und ich wie wild telefonieren musste, aber ich irgendwie liebe ich meinen Job ja auch für so etwas. Ich "mag" es, wenn nicht immer alles sauber läuft, sondern man auch mal vor Herausforderungen steht.

Meine linke Wangeninnenseite ist übrigens nach zwei Nächten mit Wachs wieder ganz ok. Ich kann zumindest wieder reden und essen, das war gestern und vorgestern schon kaum mehr möglich. Da war eine Verdickung, als wenn ich mich ordentlich gebissen hätte, und in die hat der Draht eine Spur gedrückt, in die er sich immer verfangen hat.
Dafür piekst das Drahtende oben rechts alles auf und alles hat einen ekligen Beigeschmack *pfui* Ich werde am Freitag mit der Kieferorthopädin darüber reden, vielleicht kann sie die Drähte dann ein wenig anders legen bzw. kürzen, damit ich künftig besser zurecht komme. Mir ist zwar klar, dass mit Zahnspange nicht immer heile Welt im Mund ist, aber so kann das auch nicht richtig sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen