Sonntag, 5. Mai 2013

Frühstück und so

Ich liebe es. Im Backofen schwitzt mein Laugengebäck und draussen scheint die Sonne. Das wird ein schöner Tag heute :)

Im übrigen habe ich seit gestern das erste Mal seit dem Einsetzen der Spange kein Druckgefühl mehr in den Schneidezähnen. Ich kann diese aufeinander beißen ohne Schmerzen zu haben. Das ist toll, aber ich weiß, dass sich dieser Zustand auch schnell wieder ändern kann, denn in den letzten Wochen hat sich das Druckgefühl so oft verändert. Manchmal sogar innerhalb von Stunden.
Das Einzige, das jetzt ungewohnt ist: Die Schneidezähne passen nicht mehr richtig aufeinander. Aber das war von Anfang an klar und damit werde ich leben können, es ist halt wieder eine Gewöhnungssache. Das wird mir in den kommenden Monaten noch häufiger passieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen