Freitag, 10. Mai 2013

Frischfleisch!

Die Katzen haben ihr Rindfleisch auf dem Balkon verdrückt, roh versteht sich, und ich werde gleich die Grillsaison für dieses Jahr eröffnen. Mit Zahnspange. Das sollte aber alles kein Problem werden, denn inzwischen weiß ich ganz genau, wie ich am besten essen kann und das heißt einfach: Alles in Minihappen schneiden und da ich jetzt nicht sooo der Fleischfreund bin, werde ich die paar Bissen auch überstehen. Das einzige, was mich wirklich an der Spange nervt, ist der freiliegende Draht unten links, wo der Zahn fehlt. Jedes Mal, wenn ich etwas festeres kaue, biegt der sich durch und rutscht hinten aus dem Bracket. Das ist zum einen unangenehm, weil ein anderer Druck ausgeübt wird und zum anderen ätzend, weil ich wie eine Irre von außen auf der Wange rumdrücke und versuche ihn wieder reinzubekommen (Ich möchte nicht unbedingt während des Essens vor meinem Gegenüber im Mund rumfuchteln ;)). Dazu werde ich kommenden Freitag meine Kieferorthopädin noch befragen.

Nun denn. Auf geht's :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen