Samstag, 11. Mai 2013

Einen wunderschönen 2.500qm!

Das Wetter ist bescheiden, ich habe neuerdings jedes Mal nach dem Aufstehen Halsschmerzen und der Draht wird noch irgendwann meine Wange durchtrennen, das steht fest.

Heute ist Samstag und ich habe keine Lust aufzuräumen und zu putzen. Das ist immer so müßig und eigentlich unnütz, denn es wird ja doch wieder alles dreckig, ABER heute Abend gibt es eine schöne (jedenfalls hoffe ich es) Kopf-, Nacken- und Rückenmassage :) Also muss vorher ein wenig getan werden, damit diese vollends verdient ist.

Das Grillen gestern war sehr gut. Ich habe Würstchen und Bauchfleischfackeln sowie Salat und Brot mit selbstgemachter Kräuterbutter gegessen, lecker *nomnom*. Wenn ich jetzt daran denke kriege ich wieder Hunger...

Tja, und es hat mich keiner auf die Zahnspange angesprochen. Entweder hat die niemand gesehen oder es traute sich niemand zu fragen, aber ich habe keine ?-Blicke gesehen, daher tippe ich mal drauf, dass es keinem wirklich aufgefallen ist. Und ich mach mir da einen Kopf, posiere wie eine Bekloppte im Bad und am Ende juckt es niemanden *haha* Aber das ist gut. Es gefällt mir, wie mein Umfeld die Sache wahrnimmt und es beruhigt mich, dass eine Zahnspange heutzutage nicht mehr als Folterinstrument wahrgenommen wird, das lediglich für Jugendliche bestimmt ist. Wie schon einmal gesagt: Die meisten bekommen schon fast ein schlechtes Gewissen, weil sie wissen, dass auch ihre Zähne nicht perfekt sind und schämen sich ein wenig dafür, dass sie nichts daran ändern. Es sei mal dahingestellt, aus welchen Gründen sie nichts ändern, denn der finanzielle Aspekt sollte selbstverständlich nicht unterschätzt werden.

Ich trinke jetzt noch zwei Schlucke Rockstar statt Kaffee und werde dann mal versuchen mich aufzuraffen. Mit meiner Motivation ist es derzeit ganz schwierig, sie ist sehr launisch und lässt sich durch nichts aufheitern. Zicke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen