Donnerstag, 9. Mai 2013

Blistex

Ich liebe Blistex! Meiner Meinung nach gibt es kaum eine bessere Lippenpflege. Nachdem ich irgendwann von den ganzen Kirsch-, Ananas- und Milch&Honig-Labellos weg war, habe ich Blistex entdeckt und ich war von Anfang an begeistert. Den Classic habe ich immer dabei und Zuhause fliegt auch noch einer rum. 
Vor etwa einem Jahr habe ich dann einen leicht getönten Blistex und zwar den Lip Brilliance entdeckt, den ich seither ebenfalls mit mir rumschleppe. Er gibt den Lippen ein wenig Farbe, was ich ganz gerne hab. Ich besitze keinen einzigen farbigen Lippenstift, da ich so was einfach grässlich finde, aber die Kombi aus Pflege und leichter Farbabgabe gefällt mir sehr gut. Daher trage ich ihn fast jeden Tag und finde ihn auch mit der Spange sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen