Sonntag, 14. April 2013

Wie fühlt sich die Zahnspange nach 5 Tagen an?

Gut! Es klappt zwar immer noch nicht richtig mit dem Essen, ABER ich kann immerhin das ein oder andere auf der linken Seite "kauen", z.B. Cheeseburger, die ich vorher klein gerissen habe :D (Ein Hoch auf den Mc Donald's Fraß!)

Ja, das mit dem Abbeißen ist so eine Sache, die nicht funktioniert. Meine Schneidezähne sind nach wie vor sehr empfindlich, aber die Backenzähne machen sich langsam und ich kann austesten, wie man am besten mit Spange isst. 
Gestern habe ich mich zusätzlich an Hackbraten und Kartoffelpüree, heute an Blumenkohl und Salzkartoffel versucht, was seit Dienstag die ersten wieder richtigen Mahlzeiten waren. Lecker! Ich muss essen, um gute Laune zu haben. Das steht fest.

Mir fällt es schwer keine Süßigkeiten zu naschen, besonders wo die Packung Toffifee offen stand... Argh. Das wird noch was! Aber Toffifee geht zum einen wegen dem Karamell und zum anderen wegen der Haselnuss (noch) nicht. Vielleicht werde ich mir irgendwann mal eins gönnen, aber vorerst nicht. Ich habe ja so schon immer das Gefühl, dass alle Brackets abfallen, wenn ich nur die Lippen fester schließe... Bekloppt.

Ansonsten kann ich fast schon wieder die Zähne zusammenbeißen. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man die Zähne so zusammenbeißt oder Essen zerkauen muss und bei mir tut allein das Zusammenbeißen noch weh. Die rechten Backenzähne und die Schneidezähne sind noch nicht 100%ig, aber nachdem ich nach bereits 5 Tagen so gut klar komme bin ich guter Dinge, dass es nicht mehr lange dauert bis auch der Rest funktioniert.

Woran ich mich allerdings noch länger gewöhnen muss, sind die Essenreste zwischen der Spange. Das ist kein Spaß mehr, wenn du nach dem Essen noch ewig lang mit der Zunge pulen musst... Und Reden während dem Essen fällt dementsprechend auch flach, wenn man dem Gegenüber so was nicht zumuten möchte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen