Dienstag, 30. April 2013

Schon seit 3 Wochen...

...sind das Drahtgestell und ich unzertrennlich. Quasi wie beste Freundinnen. 

Tja, traurig aber wahr: Ich kann immer noch nichts abbeißen. Egal wie weich, es klappt einfach nicht, weil die Zähne so empfindlich sind und ich mir nicht unnötig Schmerzen zufügen muss. Auch die Backenzähne machen mal keinen, dann man wieder ein wenig Ärger, aber so ist das eben, wenn sich im Mund etwas tut. 

Insgesamt muss ich wiederholt sagen, dass ich gut mit der Spange klar komme. Kleine Zipperlein zwischendurch sind vollkommen ok. Heute kann ich z.B. nicht so gut auf der linken Seite kauen. Irgendwie fühlen sich die Backenzähne ein wenig widerstandslos an und beim Kauen ist das nicht angenehm, aber das wird mich nicht hindern nachher eine Pizza zu essen :) Ich habe mir angewöhnt alles sehr klein zu schneiden, das funktioniert ganz gut und ich habe den Mund nicht so voll, denn das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen