Samstag, 6. April 2013

Pizza, Pizza

Heute wurde also Pizza und zwar von Pizza Hut gegessen, schön mit Käserand.
Das Essen fiel noch recht schwer, denn ich kann einfach nicht feste zubeißen. Das Zahnfleisch schmerzt und es ist äußert unangenehm. Trotzdem habe ich mir 3 Stücke reingezogen, danach war ich - wie immer - pappsatt. 
Dazu gab es eine Apfelschorle, denn ich bin mir noch nicht sicher, ob Cola Zahnverfärbungen verursacht und ich möchte nicht, dass die Keramikbrackets im Oberkiefer im Farbton so herausstechen. Daher bin ich bisher, was Getränke angeht, noch sehr vorsichtig.


Ansonsten geht es inzwischen sehr gut. Ich habe zwar nach wie vor Bammel, dass jetzt auf den letzten Metern ein Gummi verloren geht, aber so lange ich nicht esse, drückt auch nichts mehr.

Was mir dann später eingefallen ist: kein Kaugummi, kein Karamell und keine gewissen Weingummisorten mehr! Ich liebe z.B. Schlümpfe, aber die sind so zäh und klebrig, dass ich auf die lieber verzichten werde. Da ich jedes beschädigte Bracket zusätzlich zu den bisher anstehenden Kosten zahlen muss, will ich kein Risiko eingehen. Lieber 2 Jahre verzichten und danach mit Genuss verschlingen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen