Montag, 29. April 2013

Nein zu Müsli?

Ich habe heute auf der Arbeit den ganzen Morgen Kohldampf geschoben und konnte erst in der Mittagspause einkaufen fahren. Und was passiert, wenn man mit Hunger einkaufen geht? Richtig. Ich habe zwar nicht viel gekauft, aber das Falsche :( Ich hatte so Heißhunger auf Schokomüsli, so dass ich mir eins geholt habe, wohlwissend, dass dies mit Spange nicht unbedingt toll werden wird, aber der Hunger war stärker als die Vernunft.

So saß ich also später wieder an meinem Platz und habe zuerst einmal zwei Laugenbrötchen mit Frischkäse gegessen. Nach einer Stunde hatte ich aber immer noch / wieder so großen Hunger, dass ich das Müsli aufgemacht und mir eine Schüssel zubereitet habe.

Schon bei den ersten Happen wurde mir klar, dass Spange und Müsli echt eine mies Kombi ist, aber gut. Tapfer habe ich die Schüssel verdrückt und gebetet, dass jetzt keiner kommt, dem ich Rede und Antwort stehen muss, denn die Flocken und Schokostückchen hingen mir echt in jeder erdenklichen Ecke des Gebisses. Hinterher habe ich mir ein Interdentalbürstchen geschnappt und bin schnell auf die Toilette gerannt, um die Hinterlassenschaften zu entfernen. Oh man, so was habe ich in der ganzen Zeit noch nicht gesehen. Ich hing locker 5 Minuten vor dem Spiegel und habe versucht alles zu erwischen. Zwischendrin habe ich immer wieder mit Wasser gespült.

Tja, Schade. Aber ganz ehrlich: Die Müsli-Packung ist nun geöffnet und ich kann nicht zwei Jahre warten bis ich die nächste Portion ohne Hindernisse essen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen