Donnerstag, 11. April 2013

Guten Morgen!

Heute ist schon Donnerstag und mein Urlaub fast vorbei :( Ich finde, dass das immer viel zu schnell geht... Aber das heißt auch, dass mein Mund noch bis Sonntagabend Zeit hat sich mit der Spange anzufreunden, denn ich möchte ungern "so" auf der Arbeit sitzen.

Das Salviathymol hat über Nacht jedoch ganze Arbeit geleistet. Zwar sind noch nicht alle Blessuren geheilt, das wäre defintiv zu viel verlangt, aber es fühlt sich insgesamt besser an und das ist schon mal viel wert. 
Ich werde jetzt morgens, mittags und abends damit den Mund spülen.

Insgesamt fühlen sich die Zähne heute ein klein wenig besser an, wobei die Schneidezähne nach wie vor sehr druckempfindlich sind.
Ich werde aber auf jeden Fall heute noch mal in der Praxis anrufen und fragen, wann ich kurz vorbeikommen kann, denn ich fürchte, dass bei dem einen Backenzahn nicht ausreichend Versiegelung aufgetragen wurde. Wenn ich mit der Zahnbürste dran komme schmerzt es wie Hölle und zwar lediglich an diesem einen Zahn. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen