Freitag, 26. April 2013

Freitagabend

Ich bin so gar kein Party-Mensch, was ich auch nicht schlimm finde, denn so spare ich allerhand Geld... Haha, wer's glaubt. Nein, das Geld geht dennoch flöten, aber natürlich habe ich so viel weniger Spaß im Leben und gar nichts worauf ich mich die Woche über freuen kann ;)

Oder etwa doch...? 
Ich werde heute Abend mit einer Freundin Shakes trinken gehen. Shakes sind genau das richtige bei einer Zahnspange, denn Burger, Pizza, etc. möchte ich noch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit genießen. Dazu fehlt mir ein wenig Zungentraining, um sämtliche Essensreste in der Spange orten und ohne Grimasse entfernen zu können.

Morgen früh wird schon Herausforderung genug sein: Ich gehe frühstücken! Oh Gott... Mir graut es jetzt schon, aber eigentlich hoffe ich nur, dass die da auch was anderes als Brötchen haben... War schon mal jemand im Extrablatt frühstücken? Ich kenne das nur von der Karte, weiß aber selber nicht, was es dann gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen