Freitag, 5. April 2013

Die Spannung steigt...

Aber erst einmal: Endlich Urlaub!
Jetzt heißt es eine Woche lang ausschlafen und nichts tun ;)

















Durch meinen Urlaub rückt der "große Tag" unaufhaltsam näher. Nur noch 4x schlafen, dann bin ich dran. Ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig aufgeregt bin, aber das ist mit Sicherheit normal.
Ich bin schon sehr auf das Anbringen der Brackets gespannt, also die Prozedur an sich. Ich stelle mir das anstrengend vor, die ganze Zeit mit offenem Mund auf dem Stuhl zu liegen, immerhin ist der Termin für 1,5 Stunden angesetzt.
Nach dem Einsetzen wollte mir die Kieferorthopädin noch zeigen, wie genau ich jetzt die Zähne pflegen muss.

Da ich nicht weiß, wann ich wieder richtig essen kann, wird morgen eine richtig leckere Pizza gegessen. Ich habe zwar nach wie vor Probleme beim Kauen, aber das muss sein bevor es dann auch noch die Hürde der Spange gibt, in der sich zusätzlich alles verheddern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen